Fr, 24. November 2017

Darts-Event

11.11.2017 21:59

Suljovic startet mit Sieg in Grand-Slam-Turnier

Mensur Suljovic ist am Samstag erfolgreich in den Grand Slam of Darts in Wolverhampton gestartet. Der 45-jährige Wiener gewann sein Auftaktspiel in der Gruppe G gegen Mark McGeeney mit 5:2 und führt damit die Tabelle vor Michael Smith an, der seine erste Partie gegen James Wilson 5:3 gewann. Alle drei Suljovic-Gegner sind Engländer, am Sonntag kommt es zum Duell der beiden siegreichen Akteure.

Am Montag wird die Gruppe G abgeschlossen. Die Top 2 jeder Gruppe schaffen den Sprung ins Achtelfinale. Das in der Civic Hall ausgetragene Turnier findet dieses Jahr zum elften Mal statt und ist das einzige im Jahresverlauf, an dem Spieler der beiden Verbände PDC und BDO teilnehmen.

"Dieses Turnier ist wegen der Gruppenphase speziell. Morgen ist ein neuer Tag, aber ich habe mich gut vorbereitet", sagte Suljovic. Mit seinem ersten Auftritt, bei dem er einen 1:2-Rückstand wettmachte, war er zufrieden: "Ich habe gut gespielt."

krone Sport
Redaktion
krone Sport
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden