Chaos in 7. OÖ-Liga

Fußball-Tumulte – Spielabbruch nach Platzsturm

Sport
11.11.2017 19:03

Das hat nichts mit Fußball zu tun! Beim Derby zwischen Altmünster und SV Ebensee (7. Liga in Oberösterreich) kam es zu einem Platzsturm sowie Tumulten und Handgreiflichkeiten mit Spielerin und Zusehern. Das Match wurde daher beim Stand von 1:1 abgebrochen ...

91 Minuten war das Traunsee-Derby in der 1. Klasse Süd zwischen Altmünster und SV Ebensee ein ganz normales Fußballspiel. Doch nach einem eher harmlosen Foul kam es zwischen zwei Streithähnen von Ebensee und Altmünster zu einer Rangelei. Für einen Zuschauer zu viel.

Tumulte mit Spielern und Zusehern
Bei diesem "brannten" die Sicherungen völlig durch. Er stürmte auf das Feld und wollte den Altmünster-Spieler schützen. Und löste damit eine Kettenreaktion aus. Denn: Andere Besucher des Spiels folgten ihm! In der Folge kam es zu Handgreiflichkeiten, bei denen mehr als zehn Personen (Spieler und Zuseher) auf dem Spielfeld beteiligt waren. Und Schiedsrichter Benedikt Ljubas brach die Partie sofort ab. Nun droht dem Heimverein Altmünster eine empfindliche Geldstrafe vom OÖFV.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele