Musikkalender 2018

Katrin aus Grünburg zeigt: So sexy ist Blasmusik

Oberösterreich
11.11.2017 15:28

Blonde Haare, kristallblaue Augen! Katrin Hieslmayr aus Grünburg schaffte es in den Blasmusikkalender 2018. Neben dem Aussehen spielte es natürlich eine Rolle, dass die 22-Jährige ein Instrument spielt. Was wohl ihr Freund zu den Fotos sagt?

"Wir feiern mit dem Blasmusikkalender 2018 unser erstes kleines Jubiläum", begrüßte Thomas Greisel, Initiator des Blasmusikkalenders, alle Besucher der Kalenderpräsentation im deutschen Allgäu. Bereits die fünfte Ausgabe kommt jetzt in den Verkauf. Und mit Katrin Hieslmayr schaffte es nur eine Oberösterreicherin in den Blasmusikkalender 2018...

Studentin als Engel
"Unsere ganze Truppe, fast 50 Personen hat mich mit einem Bus zu der Präsentation nach Deutschland begleitet", erzählt Katrin Hieslmayr stolz. Die bildhübsche FH-Studentin ist im Blasmusikkalender 2018 im Dezember zu sehen und soll auf diese Art als leuchtender Engel ein wenig auf Weihnachten im kommenden Jahr einstimmen.


Blondine auf Querflöte
"Für viele hat ja unsere Musik ein wenig ein verstaubtes Image, ich wollte mit meinen Fotos beweisen, dass das überhaupt nicht der Fall ist", sagt die Blondine, die auf der Querflöte in der Trachtenmusikkapelle in ihrer Heimat Grünburg spielt. Einmal pro Woche ist Probe und nebenbei gibt die  22-Jährige auch noch Unterricht. Übrigens: Ihr Papa ist der Obmann, daher hat die sympathische Katrin das Musizieren praktisch in die Wiege gelegt bekommen.


Kollegen und Freund stolz
"Es war für mich schon als Kinder immer klar, dass ich irgendwann einmal Teil unserer Trachtenmusikkappelle werde", lacht Katrin Hieslmayr aus Grünberg (Bezirk Kirchdorf an der Krems). Und nicht nur ihre Musikerkollegen sind auf die 1,62 Meter-Lady stolz, sondern natürlich auch ihr Freund. Kalenderbestellung: blasmusik-kalender.de

Andi Schwantner, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele