Löw zuversichtlich

Neuer fit für WM? “Das ist absolut machbar”

Sport
09.11.2017 16:12

Joachim Löw sieht weiterhin beste Chancen, dass Torhüter Manuel Neuer nach dessen langwieriger Fußverletzung bis zur WM im Sommer 2018 wieder fit wird. "Ich weiß von unseren Ärzten, dass es absolut machbar ist", erklärte der deutsche Bundestrainer am Donnerstag.

"Was ich von ärztlicher Seite weiß, lässt mich nicht unruhig schlafen. Ich weiß schon, dass der Manuel noch einige Wochen braucht, aber soweit im Zeitplan liegt und dass er im nächsten Jahr ins Training einsteigt", sagte Löw.

Das bisher letzte Länderspiel für Deutschland hatte der DFB-Kapitän im Oktober 2016 gegen Nordirland (2:0) gemacht. Nach Medienberichten soll sich der für Jänner nächsten Jahres geplante Wiedereinstieg des Bayern-Profis in das Training verzögern.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele