Armer Hund

Dieses Hundeohr sieht aus wie Donald Trump

Viral
08.11.2017 13:50

Was für ein armer Hund: Nicht nur, dass "Chief" eine schmerzhafte Zyste in seinem Ohr ertragen muss, nein, das Gewächs hat auch noch eine verblüffende Ähnlichkeit mit US-Präsident Donald Trump!

"Chief" litt ursprünglich eigentlich nur an einer Infektion. Seine Besitzerin, die Britin Jade Robinson, machte deshalb ein Foto des Hundeohrs, um es an einen Tierarzt zu schicken. Dabei fiel ihrem Freund auf, dass die Innenseite des Ohrs aussieht wie Donald Trump.

Unabhängig davon diagnostizierte der Tierarzt eine schmerzhafte Zyste, die mit einem kleinen Eingriff entfernt werden kann. Doch noch bevor "Chief" operiert werden konnte, wurde er zum Star im Internet, da Robinson ein Bild seiner Zyste in sozialen Medien teilte, um die Theorie ihres Freundes zu überprüfen.

Überwältigende Resonanz im Internet
Die Resonanz war offenbar überwältigend. "Im Netz kursieren eine Menge negativer Geschichten, doch diese Bild brachte viele Menschen zum Lächeln. Ich freue mich, dass 'Chief' so viele Menschen glücklich gemacht hat", sagte die Britin zur BBC.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele