Hoher Finderlohn

Kater “Busa” in der Steiermark verzweifelt gesucht

Tierecke
08.11.2017 09:35

Dieses Tier wird mit so viel Liebe, so viel Verzweiflung und dennoch so viel Engagement gesucht, dass man sich wirklich wünscht, Kater "Busa" käme bald zu seiner Familie zurück! Er ist schon am 19. September in Gleisdorf in der Steiermark entlaufen, wird immer wieder gesehen. 500 Euro Finderlohn!

Was den Fall noch zusätzlich tragisch macht: Der Kater ist vor der Tierklinik Gleisdorf, in die das Frauerl schließlich mit ihm wollte, entlaufen - das ist eine Gegend, die der scheue Kerl überhaupt nicht kennt! Seit Wochen ist er jetzt bereits unterwegs, bislang blieben aber alle Versuche, auch mit Fallen, anfüttern etc., ergebnislos.

Hinweise dringend erbeten
Immer wieder wird er gesichtet, vor allem in Wetzawinkel, im gesamten Raum, "aber bisher war alles erfolglos", sagt das Frauerl, das total am Ende ist, mittlerweile schon den hohen Finderlohn ausgesetzt hat, weil sie sich "Busa" so sehr zurück wünscht. Wer den großen weißen Kater mit den schwarzen Flecken und dem auffallenden schwarzen Schwanz mit weißer Spitze sichtet, möge sich bitte dringend bei Frau Ebner unter der Telefonnummer 0676/669 41 46 melden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele