Fr, 24. November 2017

Spitzenteam der Liga

07.11.2017 09:31

Neunter NBA-Sieg in Serie für Boston Celtics

Mit einem 110:107-Sieg am Montagabend in Atlanta hat NBA-Rekordmeister Boston Celtics seinen bereits neunten Sieg in Serie eingefahren und damit seine Spitzenposition in der besten Basketball-Liga der Welt behauptet.

Matchwinner war einmal mehr Point Guard Kyrie Irving mit 35 Punkten und sieben Assists.

NBA-Ergebnisse:
Golden State Warriors - Miami Heat 97:80
Phoenix Suns - Brooklyn Nets 92:98
Atlanta Hawks - Boston Celtics 107:110

krone Sport
Redaktion
krone Sport
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden