Fr, 24. November 2017

Tennis-Beauty

07.11.2017 09:11

Bouchard: Baywatch-Nixe, Teufelchen, Top-Athletin

Genie Bouchard ist ein Marketing-Genie: Obwohl sportlich derzeit alles andere als on top, weiß sich die Tennis-Beauty ständig im Gespräch zu halten - hauptsächlich mit kessen Social-Media-Fotos. Ihr Baywatch-Gedenk-Foto ging um die Welt, aber auch sonst weiß sie auf Instagram zu brillieren.

"Ich habe Halloween kurzerhand verlängert", schreibt die fesche Kanadierin etwa vor fünf Tagen auf Instagram. Das entsprechende Foto dazu: Genie im Teufelchen-Kostüm.

Einen Tag zuvor lässt uns Genie an ihrer Fitness-Session teilhaben. Schwarze hautenge Trainingshose, weißes Sport-Top dazu und der Waschbrettbauch wird perfekt akzentuiert - fast 89.000 Likes!

Und ihren "Baywatch-Auftritt" hat Bouchard ohnehin ausgiebig ausgekostet:

Fräulein Bouchard bleibt also im Gespräch. Und das obwohl ihre besten Tenniszeiten - vorerst - hinter ihr liegen. Einst Nummer fünf der Welt, gehandelt als potenzielle Nummer eins der Welt, findet sich die 23-Jährige aktuell nur auf Platz 74 der Weltrangliste wieder.

krone Sport
Redaktion
krone Sport
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden