"Krone"-Ombudsfrau

Gemeindebau: Defekte Hausantenne repariert

Ombudsfrau
06.11.2017 13:00

Verärgert kontaktierte der Sohn einer betagten, pflegebedürftigen Wienerin die Ombudsfrau. In ihrem Gemeindebau war der Fernsehempfang nämlich mehr als eine Woche lang unterbrochen. Wir konnten zur Aufklärung beitragen!

"Seit zehn Tagen kann meine 80-jährige Mutter nicht fernsehen, weil die Hausantenne in ihrem Gemeindebau defekt ist", schilderte Gregor G. aus Wien. Für seine betagte Mutter, die rund um die Uhr Pflege benötigt und das Haus nicht mehr verlassen kann, bringt der Fernseher die Welt sozusagen zu ihr nach Hause. "Fast täglich rufe ich bei der Hausverwaltung an, aber nichts passiert. Man fühlt sich einfach nur im Stich gelassen", wandte sich der Leser schließlich enttäuscht an die Ombudsfrau.

Laut Wiener Wohnen wurde die Störung mittlerweile bereits behoben. Leider sei von jemandem an den Antennenkabeln des Hauses mutwillig manipuliert worden, wodurch der Ausfall hervorgerufen wurde. Damit das in Zukunft nicht mehr passieren kann, werde man entsprechende bauliche Maßnahmen setzen.

 Ombudsfrau
Ombudsfrau
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele