Rangelei im Video:

Eklat! NFL-Star verliert die Nerven und schlägt zu

Sport
06.11.2017 10:47

Wilde Szenen haben sich am 9. NFL-Spieltag abgespielt: In der Partie zwischen den Jacksonville Jaguars und den Cincinnati Bengals (23:7) kam es zu einer Rauferei zwischen Bengals-Receiver A.J. Green und Jaguars-Verteidiger Jalen Ramsey - zu sehen oben im Video!

Nach einem Schubser von Ramsey verlor Green komplett die Nerven und riss seinen Kontrahenten zu Boden. Anschließend verpasste er ihm Faustschläge ins Gesicht. Daraufhin kam es zu einer Rudelbildung auf dem Feld.

"Ich hätte so nicht reagieren dürfen. Ich entschuldige mich bei meinen Mitspielern und Besitzer Mike Brown, weil das mir eigentlich nicht ähnlich sieht. Ich hatte mich heute einfach nicht unter Kontrolle", bereute Green seinen Auraster. Die beiden Hitzköpfe wurden nach ihrer Rauferei von den Schiedsrichtern ausgeschlossen.

Philadelphia prolongiert NFL-Siegesserie
Währenddessen bleiben die Philadelphia Eagles das aktuell beste Team der National Football League (NFL). Mit einem klaren 51:23-Heimsieg über die Denver Broncos feierten die "Adler" ihren bereits siebenten Sieg en suite. Matchwinner war der 24-jährige Quarterback Carson Wentz, der vier Touchdown-Pässe an den Mann brachte.

Sonntag-Ergebnisse der NFL:
Carolina Panthers - Atlanta Falcons 20:17
Tennessee Titans - Baltimore Ravens 23:20
Jacksonville Jaguars - Cincinnati Bengals 23:7
Philadelphia Eagles - Denver Broncos 51:23
Houston Texans - Indianapolis Colts 14:2
New York Giants - Los Angeles Rams 17:51, New Orleans Saints - Tampa Bay Buccaneers 30:10, San Francisco 49ers - Arizona Cardinals 10:20, Seattle Seahawks - Washington Redskins 14:17, Dallas Cowboys - Kansas City Chiefs 28:17, Miami Dolphins - Oakland Raiders 24:27

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele