Lästert über Jolie

Brad Pitt: “Der Richtige für sie existiert nicht”

Adabei
07.11.2017 05:50

Letzte Woche hat Angelina Jolie erneut mit ihrem Liebesleben für Schlagzeilen gesorgt. Angeblich plane die Schauspielerin bereits ihre vierte Hochzeit - mit einem steinreichen britischen Geschäftsmann. Einem jedoch behagen diese Schlagzeilen gar nicht: Noch-Ehemann Brad Pitt. Der lästerte jetzt gehörig über das Liebesleben seiner Ex.

Gerüchte um das Liebesleben von Angelina Jolie gibt es viele. Wie US-Medien letzte Woche berichteten, soll die schöne Schauspielerin knapp ein Jahr nach der Trennung von Brad Pitt bereits ihre nächste Hochzeit planen. Dass die 42-Jährige mit dem superreichen Businessmann aus Großbritannien glücklich wird, daran glaubt vor allem einer nicht: ihr Ex.

"Er zweifelt daran, dass Angelina eine glücklich Ehe führen wird"
"Er zweifelt daran, dass Angelina jemals wieder eine glückliche Ehe führen wird, nachdem ihre eigene gescheitert ist", so ein Insider zu "HollywoodLife". Der 53-Jährige habe es während seiner Beziehung zur Hollywood-Beauty am eigenen Leib erfahren müssen, wie schwer es ein Mitglied in deren Familie hat. "Brad hat alles gegeben und ist enttäuscht darüber, dass sie dennoch nicht mehr zusammen sind."

Die Schauspielerin habe etwas Einschüchterndes an sich. Vor allem mit Jolies Leben rund um Hollywood, ihre Großfamilie und ihr soziales Engagement kämen viele Männer nicht klar, heißt es weiter. "Brad weiß, was für eine hingebungsvolle Mutter sie ist und wie hart das in einer Beziehung auch für den stärksten Mann sein kann." Der künftige Mr. Jolie müsse sein ganzes Leben für seine Gattin aufgeben, ist sich Pitt sicher.

Auch eine vierte Ehe werde Jolie kein Glück bringen, ist sich der Schauspieler laut Insider sicher. "Brad wünscht ihr nur das Beste, hat aber nach Angelinas mehrfach gescheiterten Ehen das Gefühl, dass der Richtige für sie vielleicht einfach nicht existiert."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele