Dramatisches Video

Hier entkommt Frau aus Kofferraum ihres Entführers

Nachrichten
05.11.2017 16:09

Dramatische Bilder aus dem US-Bundesstaat Alabama: Ein Mann hat nachts eine Frau aus ihrem Haus entführt und in den Kofferraum seines Autos gesperrt. Doch das Entführungsopfer hatte einen Schutzengel dabei. Als ihr Entführer an einer Tankstelle Halt machte, um schnell ein paar Sachen einzukaufen, konnte die Frau sich aus ihrer misslichen Lage befreien und flüchten.

Timothy Wyatt war vergangenen Montag zu später Stunde in das Haus der Frau in Autauga County eingebrochen, hatte sie gefesselt und in den Kofferraum seines Wagens verfrachtet.

An einer Tankstelle gelang ihr die Flucht, als der Entführer gerade einkaufen wollte. Als Wyatt realisiert, dass sein Plan schiefgelaufen ist, gerät er in Panik und tritt in seinem Pkw die Flucht an.

Doch nicht für lange, die Polizei nahm den 36-Jährigen während eines routinemäßigen Verkehrsstopps am Mittwoch in Gewahrsam. Er wurde wegen Raubes und Entführung angeklagt.

Pikantes Detail: Zum Zeitpunkt des Verbrechens war Wyatt gegen Kaution auf freien Fuß gesetzt worden. Er war wegen versuchten Mordes, Sodomie ersten Grades und Raub hinter Gittern gesessen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele