Irre Szene

Ball “vergessen”: DAS ist das Luftloch des Jahres!

Sport
05.11.2017 08:38

Das Spitzenspiel der 11. deutschen Bundesliga-Runde am Samstag ging in Dortmund (3:1 für Bayern) über die Bühne. Die Szene des Spieltags bzw. des Jahres spielte sich aber beim Match zwischen Borussia Mönchengladbach und Mainz 05 (1:1) ab...

Es läuft die 31. Minute, als Mainz-Tormann Robin Zentner in seinem zweiten Bundesliga-Spiel kurz die Orientierung verliert. Nach einem Rückpass verlor der Torhüter kurzzeitig völlig die Orientierung. Während der Ball einige Meter hinter ihm lag, vermutete der Torwart ihn weiter vorne und machte eine Ausholbewegung, um den Ball wegzuschlagen. Statt des Balles schoss er ein Luftloch (siehe unten).

Glück im Unglück für Zentner, dass er die Szene am Ende noch vor dem heransprintenden Gladbach-Stürmer Lars Stindl klären konnte.

Als Zentner nach dem Spiel auf die Szene angesprochen wird, muss er einerseits schmunzeln, andererseits ärgert er sich darüber: "Das ist ja Wahnsinn! Ich schaue, wen ich anspielen kann und sehe wahrscheinlich unten im Augenwinkel was Weißes (den Elfmeterpunkt, Anm.) und denke, das ist der Ball. Dann spüre ich keinen Widerstand. Das ist eine Situation, die man nicht haben möchte, aber es ist ja zum Glück nichts passiert und deswegen, denke ich, kann man irgendwann mal drüber lachen."

Also wir können schon jetzt herzhaft darüber lachen...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele