Opfer eingeklemmt

Frontalkollision fordert Toten und Verletzten

Österreich
03.11.2017 14:12

Tödlicher Verkehrsunfall am Freitagvormittag in der Steiermark: Zwei Autos waren bei Kohleben im Bezirk Mürzzuschlag frontal zusammengestoßen. Während der Lenker eines Suzuki den Unfall überlebte und mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht wurde, kam für den Fahrer eines Seat jede Hilfe zu spät.

Gegen 8.45 Uhr kam es auf der B23 zum folgenschweren Zusammenstoß. Beide Fahrzeuge wurden durch die Wucht des Aufpralls völlig zerstört und deformiert.

Die Lenker waren in den Wracks eingeklemmt und mussten von den Einsatzkräften mittels hydraulischem Rettungsgerät herausgeschnitten werden. Ein Notarzthubschrauber brachte den schwer verletzten Fahrer des Suzuki ins Spital. Für den Unfallgegner gab es keine Rettung mehr, er erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen.

Die Bundesstraße war für die Dauer der Rettungs- und Bergungsarbeiten vorübergehend komplett gesperrt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele