Keuschheitsgelübde

Jennifer Garner macht Schluss mit Sex

Adabei
03.11.2017 09:45

Das Ehe-Aus mit Ben Affleck scheint Jennifer Garner doch härter getroffen zu haben, als sie zugeben möchte. Denn wie ein Freund nun "RadarOnline" verrät, soll die schöne Schauspielerin nach der Liebespleite so gefrustet sein, dass sie künftig auf Sex verzichten möchte. Als Beweis dafür, dass dies nicht nur leer dahergesagt ist, habe die 45-Jährige sogar ein feierliches Keuschheitsgelübde abgelegt.

"Sie hat sich einen Sex-Bann auferlegt, weil das nächste Date mit einem Mann etwas Bedeutungsvolles werden soll", so der Freund von Jennifer Garner zur US-Klatschseite. "Sie tut mir leid. Sie ist solch eine sexuelle und wunderschöne Frau, die seit einiger Zeit keinen körperlichen Spaß mehr hatte."

Während Ben Affleck seine neue Liebe zu Lindsay Shookus öffentlich zur Schau trägt und sogar Gerüchte um eine Schwangerschaft der Produzentin die Runde machen, habe Garner derzeit keine Eile, einen Mann kennenzulernen, weiß der Insider weiter zu berichten. "Sie ist glücklich, wenn sie ein paar Drinks mit ihren Mädels haben kann. Aber wann immer sie Jennifer verkuppeln wollen, wird sie schüchtern."

Seit 2005 war Garner mit Affleck verheiratet, konzentrierte sich in der Zeit nach dem offiziellen Ehe-Aus hauptsächlich auf ihre drei Kinder. Kein Wunder, dass Garner das Anbandeln mit einem Mann schwer fällt, so der Freund: "Sie ist eine wunderbare Person und bekommt viel Aufmerksamkeit. Aber es ist eine lange Zeit her, dass sie alleine war, und sie hat vergessen, wie man flirtet."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele