Gösserhalle

Party pur: Neue Event-Location erobert Wiener City

Nachrichten
02.11.2017 13:48

Die Gösserhallen (10., Laxenburgerstraße 2b) dienten einst als Lager von Gösser Bier in Wien, doch dort, wo damals alte Pferdekutschen die Holzfässer aufluden, um diese an Wirtshäuser zu liefern, soll ab sofort gefeiert werden. Auf einer Gesämtfläche von 5000 Quadratmetern soll für jedes Event das richtige Angebot dabei sein. City4U hat die Infos für euch:

"Little Shabby, Mostly Chic". So präsentiert sich die neue Event-Location unmittelbar neben dem neuen Wiener Hauptbahnhof. Die 120 Jahre alte Gösserhalle erstreckt sich mit 5.000 Quadratmeter und einem tiefsitzend patinierten Charme von  ihrer ungeschminkten Seite. Zu recht. Die einst mit Pferdekutschen ausgelieferten Holzfässer voll Bier spürt man bis heute in den hopfigen Gemäuern. Von 200 Quadratmeter bis 1.300 Quadratmeter können die sechs Räume individuell bespielt werden. Die verschiedenen architektonischen Ausprägungen der Hallen machen vieles möglich.

Den Auftakt gestaltet das Sushi Festival von 10.-12. November 2017, welches erstmals in Wien stattfindet und im Netz schon auf großes Interesse stieß.

Auch die Woche darauf wird am 17. November die Location beim Austrian Video Award richtig eingeweiht. Unter anderem steht der Auftritt der YouTube-Stars "Die Lochis" auf dem Programm und der Abend steht unter dem Stern der österreichischen Influencer- und Digitalbranche.

-> Mehr Infos dazu auf CITY4U (HIER)

Neben den fünf Haupthallen finden sich in den Gösserhallen ausreichend Nebenräume wie Offices, Break Outs und Garderoben inklusive Duschen. Die Location ist also nicht nur für große Partys, Events und Festivals geeignet, sondern auch für Anlässe in kleinerem Rahmen bieten die Gösserhallen einen idealen Schauplatz.

November 2017

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele