Mangelnde Erfahrung?

Herzog: “Kann Trottelaussagen nicht mehr hören”

Sport
01.11.2017 11:27

Österreichs Rekord-Teamspieler Andreas Herzog schaffte es bei der Teamchef-Frage in die Endauswahl. Das Rennen machte aber Franco Foda (oben im Video). Dass Herzog immer wieder mangelnde Erfahrung als Chefcoach unterstellt wird, stört den 49-Jährigen: "Diese Trottelaussagen kann ich ehrlich gesagt nicht mehr hören."

Herzog stellt klar: "Ich habe über 100 internationale Spiele als Cheftrainer gemacht. So viele Spiele haben viele Trainer nicht mal in der Bundesliga hinter sich. Ich habe so viel erlebt, ich könnte sofort eine Mannschaft übernehmen."

Franco Foda wünsche er alles Gute. Dennoch betont er: "Ich wäre wirklich gerne Teamchef unserer Nationalmannschaft geworden. Das ist schon etwas enttäuschend."

Obwohl es für ihn wieder nicht gereicht hat, blickt er in eine rosige Zukunft: "Bei mir wird etwas anderes kommen, da bin ich optimistisch."

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele