"This Is Love!"

“This Is Us”-Star Justin Hartley hat geheiratet

Adabei
30.10.2017 11:27

In ihn hat sich die halbe Welt im Vorjahr durch die Serie "This is US" so richtig verliebt. Jetzt ist er auch schon vom Markt: Der Schauspieler Justin Hartley (40) hat am Wochenende seine Freundin Chrishell Stause (36) geheiratet, mit der er seit vier Jahren zusammen ist.

"Die Hochzeit hat alles übertroffen, was ich mir jemals hätte vorstellen können", sagte Stause dem "People"-Magazin, das ein Foto des Brautpaares auf Instagram veröffentlichte. Die Braut trug bei der Hochzeit in Los Angeles ein zauberhaftes, mit Perlen besticktes Spitzenkleid mit Federn.

Unter den Gästen seien auch die "This Is Us"-Stars Mandy Moore, Milo Ventimiglia, Sterling K. Brown und Chrissy Metz gewesen. Das erfolgreiche Familiendrama über drei Personen, die am selben Tag geboren wurden, war in diesem Jahr für einen Emmy nominiert. Hartley spielt die Rolle des erfolgreichen Schauspielers Kevin Pearson. In Deutschland läuft "This Is Us - Das ist Leben" auf ProSieben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele