Sorge um "Kirk"

William Shatner wegen Übergewichts im Rollstuhl?

Adabei
27.10.2017 10:15

In seinen alten Kapitänssessel auf der Brücke des Raumschiffs Enterprise würde er nicht mehr passen: William Shatner ist einem Bericht zufolge so dick geworden, dass er selbst mit dem Stehen und Gehen Probleme hat.

Wie "Enterpress News" meldet, soll "Captain Kirks" Gewicht auf fast 125 Kilogramm raufgeschnellt sein. Ärzte warnen vor massiven Problemen.

"Mit Rollstuhl zum Gate geschoben"
Nach einem Flug von New York nach Los Angeles musste der 86-Jährige angeblich mit dem Rollstuhl zum Gate geschoben werden. Ein Augenzeuge erzählte im Magazin "Globe": "Er machte keinen guten Eindruck. Seine Haut war aschgrau und er hat schwer geatmet. Eine Airport-Mitarbeiterin musste ihn dann durch den Terminal schieben."

Gesundheitsrisiken akut erhöht
Ein bekannter Diät-Doktor glaubt, dass Shatner sich in Lebensgefahr begibt, wenn er nicht bald abnimmt. Dr. Stuart Fischer: "Seine Risiken auf einen Hirnschlag, Nierenversagen und Herzinfarkt sind allesamt akut erhöht. Wenn er nicht bald von seinem Übergewicht runterkommt, könnte es zu spät sein."

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele