Zu früh gefreut!

Der wohl verrückteste Elfmeter aller Zeiten

Sport
25.10.2017 15:46

Haben Sie so ein Elfmeter-Tor schon einmal gesehen? In Thailand spielten sich völlig verrückte Szenen ab. Im Halbfinale des Pokals standen sich Bangkok Sports Club und Satri Angthong gegenüber. Die Entscheidung fiel im Elfmeterschießen. Dieses wird aufgrund seiner Dramatik und vor allem dank eines kuriosen Strafstoßes (oben im Video) wohl in die Geschichte eingehen.

Beim Stand von 19:19 musste der Torwart von Bangkok ran. Er lief an und knallte den Ball an die Latte. Sein Gegenüber, der Keeper von Satri Angthong, jubelte über den vermeintlichen Fehlschuss seines Kontrahenten. Doch er freute sich zu früh.

Denn der Ball, der an die Latte gegangen war, kam auf der Höhe des Elfmeterpunkts wieder auf und sprang von dort ins Tor. Ein völlig verrücktes Elfmeter-Tor, das für verwunderte Blicke und große Erleichterung beim Schützen sorgte. Es war das 20:19 für Bangkok. Kurz darauf verschoss der Schütze von Satri Angthong und Bangkok zog mit dem wohl spektakulärsten Strafstoß aller Zeiten ins Pokalfinale ein.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele