"Krone"-Ombudsfrau

Lösung bei Empfangsproblemen

Ombudsfrau
26.10.2017 11:30

Monatelange Verbindungsprobleme beim Internet bereiteten einem Leser Ärger. Die Ombudsfrau konnte zwischen dem Wiener und seinem Mobilfunkanbieter vermitteln!

Ein Jahr lang funktionierte alles gut: Leser Andreas R. aus Wien hatte eine tadellose Internet-Verbindung - was sich aber plötzlich änderte: "Es gab auf einmal nur noch Verbindungsabbrüche", schrieb uns Herr R. Ein Mitarbeiter des Mobilfunkanbieters erklärte dem Leser schließlich, die Sim-Karte sei der Verursacher der Probleme, woraufhin man einen Kartentausch durchführte. Doch die Störungen traten erneut auf - und wieder wollte man lediglich die Sim-Karte wechseln. Daraufhin bat Herr R. die Ombudsfrau um Hilfe.

Wir fragten bezüglich dieses Falls bei T-Mobile nach. Weil es keine andere technische Lösung gab, stornierte der Mobilfunkanbieter nun in Kulanz den Vertrag vorzeitig.

 Ombudsfrau
Ombudsfrau
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele