Pilot kooperierte

Frau ließ Flugzeug für entlaufenen Hund umdrehen

Tierecke
24.10.2017 15:03

Die New Yorkerin Gwen Wunderlich saß im Flugzeug nach Costa Rica, als sie per Handy erfuhr, dass ihr geliebter Chow-Chow "Cash" dem Hundesitter entlaufen war. "Das ist ein Notfall! Wir müssen umkehren!" Das sah der Pilot ein und drehte tatsächlich um.

Über die Internetverbindung an Bord hatte Gwen erfahren, dass "Cash" entlaufen war. "Wir müssen umdrehen", erklärte sie einer Flugbegleiterin. Als diese erwiderte, dass das nur im äußersten Notfall gehe, meinte die New Yorkerin: "Das ist ein Notfall. Mein Hund ist in Gefahr." Das sah sogar der Pilot des JetBlue-Flugzeugs so. Er machte kehrt!

Suchaktion zeigte Erfolg
Noch im Taxi auf dem Weg zu ihrer Wohnung löste Gwen über Facebook eine riesige Suchaktion aus. Keine acht Stunden später fand man den Hund in einem Feinkostgeschäft, fast zehn Kilometer von Wunderlichs Wohnung entfernt.

Rührendes Wiedersehen von Frauchen und Hund
Dort gab es ein rührendes Wiedersehen, bevor Frauchen ihren Liebling in eine Tierklinik brachte. Denn als Konsequenz der aufregenden Stunden war Gwen klar, dass ihr Liebling dringend gechippt und kastriert werden musste, was sie bisher nicht übers Herz gebracht hatte.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele