1:4 gegen Tottenham

Klopp kocht vor Wut: "Alles von uns war schlecht"

Sport
23.10.2017 14:58

Liverpool-Trainer Jürgen Klopp hat seine Mannschaft nach der herben Auswärtsniederlage bei Tottenham Hotspur ungewöhnlich scharf kritisiert. "Alles von uns war schlecht", sagte Klopp nach dem 1:4 am Sonntag im Wembley Stadion.

Besonders ärgerte den Coach, dass Stürmerstar Harry Kane gleich zweimal gegen seine Reds traf.

Liverpools schwache Defensivleistung veranlasste den einstigen Verteidiger Klopp zu einer gewagten Behauptung: "Wenn ich in der Situation auf dem Platz gestanden hätte, hätte Harry nicht den Ball bekommen", schimpfte er. "Das wäre nicht passiert."

16 Gegentore in neun Runden
Liverpool liegt nach neun Runden schon zwölf Punkte hinter Manchester City auf Rang neun. 16 Gegentore stehen bisher zu Buche, so viele musste der Verein zuletzt in der Saison 1964/65 hinnehmen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele