Ehe-Aus

Ewan McGregor knutscht schon mit neuer Liebe

Adabei
23.10.2017 09:59

Ist etwa die nächste Hollywood-Ehe in die Brüche gegangen? Am Wochenende wurden Gerüchte laut, dass Ewan McGregor beim Fremdknutschen mit seiner "Fargo"-Kollegin Mary Elizabeth Winstead erwischt wurde. Jetzt berichtet das "People"-Magazin, der Schauspieler habe sich bereits im Mai still und heimlich von seiner Ehefrau Eve Mavrakis getrennt - nach 22 Jahren Ehe!

Ganze 22 Jahre waren Ewan McGregor und seine Frau Eve Mavrakis skandalfrei verheiratet, haben gemeinsam vier Kinder - zwei leibliche und zwei adoptierte. Wie das "People"-Magazin jetzt berichtet, ist die Liebe zwischen dem Schauspieler und der Französin jedoch zerbrochen. Bereits im Mai habe sich der 46-Jährige von seiner um fünf Jahre älteren Gattin getrennt. Das Ehe-Aus soll freundschaftlich erfolgt sein, will das US-Magazin herausgefunden haben.

Tatsächlich zeigte sich McGregor auf Instagram schon im September ohne Ehering. Und auch Eve Mavrakis wurde am Wochenende ohne Ehering am Finger in Los Angeles von einem Paparazzo erwischt.

An Liebeskummer scheint der Hollywoodstar allerdings nicht zu leiden. Am Wochenende wurden Gerüchte laut, McGregor habe bereits eine neue Frau an seiner Seite: Mit Mary Elizabeth Winstead tauschte der 46-Jährige laut "Sun" angeblich heiße Küsse aus. Die Schauspielerin lernte der Brite bei den Dreharbeiten zu "Fargo" kennen. Besonders auffällig: Die 32-Jährige, die sich ebenfalls im Mai von ihrem Ehemann, Regisseur Riley Stearns getrennt hatte, sieht aus wie eine jüngere Ausgabe von McGregors Noch-Ehefrau.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele