Feierstimmung

20 Jahre Südpark!

Kärnten
21.10.2017 15:30

"Die Minions!" - Die Stars aus dem Animationsfilm lockten am Samstag zahlreiche Kinder in den Südpark. Doch nicht nur mit den gelben Wesen konnten sie sich fotografieren lassen, zum 20-jährigen Bestehen des Klagenfurter Einkaufszentrums stand viel mehr auf dem Programm.

Die Minions und Gru hatten fixe Auftrittszeiten, doch auch drumherum wurde im Südpark viel geboten. Steiner Family-Entertainment schminkte Kindergesichter zu bunte Schmetterlingen. "Ich nehme die Krone!" "Was ist das? Hihi! Eine Perücke!" Ein Griss war an der Fotobox um den Verkleidungskorb. Die Kinder-"Krone", Malstifte und Testabos boten Lara und Alexandra am "Krone"-Stand an. In allen 84 Geschäften lockten Rabatte und Schnäppchen.

Denn vor 20 Jahren war der Südpark als erstes Klagenfurter Einkaufszentrum eröffnet worden. Freitagabend haben die Südpark-Besitzer Manfred und Anton Pletzer sowie Center-Manager Heinz Achatz zahlreiche Gäste zur Feier eingeladen.

Christina Natascha Kogler, Kärntner Krone

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele