Mo, 20. November 2017

Gegen Mainz

20.10.2017 22:28

Guido Burgstaller schießt Schalke zu 2:0-Sieg!

ÖFB-Teamstürmer Guido Burgstaller bei einem 2:0-Sieg von Schalke gegen Mainz 05 seinen drittes Saisontor in der deutschen Fußball-Bundesliga erzielt. Der Tiroler Alessandro Schöpf kam bei den "Königsblauen" am Freitag nicht zum Einsatz. Karim Onisiwo fehlte bei Mainz aufgrund seiner Schulterverletzung. Der Ex-Mattersburger war in dieser Woche operiert worden.

Burgstaller, der bereits das 1:0 von Leon Goretzka (13.) vorbereitet hatte, sorgte eine Viertelstunde vor Schluss für die Entscheidung. In der 84. Minute wurde der Kärntner vom Feld genommen. Während die Schalker den zweiten Sieg in Folge feierten und zumindest bis Samstag auf Tabellenplatz vier kletterten, endete die kleine Serie der Mainzer nach zuletzt drei Spielen ohne Niederlage.

krone Sport
Redaktion
krone Sport
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden