Do, 23. November 2017

Tierecke vermittelt

20.10.2017 12:38

Vermisste Vierbeiner und Tiere zur Vergabe

Der zehn Jahre alte West-Highland-White-Terrier-Mischling Ignaz sucht ein neues Zuhause! Er ist kastriert und wurde verwahrlost auf der Straße aufgegriffen. Als älterer Herr ist er bereits etwas gemütlicher unterwegs. Ans Alleinebleiben muss er von seiner neuen Familie langsam gewöhnt werden. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at.

Felina ist eine kleinwüchsige Hündin und sucht zusammen mit Ayleen (weiter unten) ein gemeinsames Heim. Felina ist eine fünfjährige Rehpinscher-Mischlingshündin, die aufgrund einer Hüft-OP etwas hinkt. Aufgrund schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit ist sie sehr vorsichtig gegenüber. Landestierschutzverein für die Steiermark, Grabenstraße 113, 8010 Graz Tel: 0316/68 42 12.

Europäisch-Kurzhaar-Kater Darvin, sechs Jahre alt und kastriert, wurde aus schlechter Haltung, wo er nichts zu Fressen und Trinken hatte, gerettet und. Anfangs hatte er Rückenschmerzen und ließ sich deshalb ungern berühren. Kaum mehr vorstellbar, wenn man ihn jetzt besucht, denn Darvin schmiegt sich an seine Besucher und genießt die Streicheleien. Darvin ist trotz seiner Freundlichkeit nicht für Kinder oder katzenunerfahrene Menschen geeignet. Er sucht ein neues Zuhause als Einzelkatze, am besten mit Freigang, wo er sich austoben und seine Freiheit auskosten kann! Doch auch in einer geräumigen Wohnung, gerne mit gesichertem Balkon, kann Darvin glücklich werden. Wichtig ist, dass seine neuen Menschenfreunde viel Erfahrung mit Katzen haben, ihm seine aggressiven Phasen nicht böse nehmen und damit umgehen können. Terminvereinbarungen und Rückfragen unter der Tel. Nr. 01/734 11 02 - 116 oder an die E-Mail-Adresse: katzenvergabe@tierquartier.at.

Die neunjährige Labrador-Retriever-Mischlingshündin Skalli ist kastriert und wurde ihrem ehemaligen Besitzer abgenommen. Sie sucht ein neues Zuhause bei aktiven Menschen, die ihr die geistige und körperliche Auslastung bieten, die sie braucht. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at.

Vermisst wird Kater Pauli - er ist seit Mittwoch, 27. September, in der Tulpenstraße Abwinden, 4225 Luftenberg (OÖ) abgängig. Pauli ist drei Jahre alt, kastriert und sehr zugänglich. Er liebt Autos und Garagen! Hinweise bitte an Tel.: 0664/145 45 45.

Ayleen ist eine kleinwüchsige Hündin und sucht zusammen mit Felina (weiter oben) ein gemeinsames Heim. Sie ist eine ca. vierjährige Yorkie-Mischlingshündin, die bereits zutraulich und freundlich ist. Die beiden hängen sehr aneinander und suchen zusammen einen Platz! Landestierschutzverein für die Steiermark, Grabenstraße 113, 8010 Graz Tel: 0316/68 42 12.

Baghira ist eine im März 2016 geborene Staff-Hündin, die aus schlechter Haltung stammt. Sie ist menschenfreundlich, verschmust und aktiv, nur mit anderen Hunden kommt sie gar nicht gut zurecht. Sie sucht einen Einzelplatz bei aktiven und hundeerfahrenen Tierliebhabern. Wer will sie adoptieren? Landestierschutzverein für die Steiermark, Grabenstraße 113, 8010 Graz Tel: 0316/68 42 12

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden