Arbeitsunfall:

Vater stürzte vor Augen des Sohnes in den Tod

Oberösterreich
18.10.2017 17:41

Tragischer Unfall in Schwarzenberg am Böhmerwald: Dort stürzte bei Arbeiten ein 53-Jähriger aus Klaffer am Hochficht vor den Augen seines Sohnes von einem Firstbaum ab. Er schlug auf dem Betonboden auf und war sofort Tod.

Gemeinsam waren Vater und Sohn in Schwarzenberg am Böhmerwald mit Arbeiten an einem Blockhaus-Neubau beschäftigt. Der 53-jährige Baumeister aus Klaffer stieg laut Angaben seines geschockten Sohnes mit einer Leiter auf einen runden, etwa 60 Zentimeter dicken Firstbaum, um eine Krankette auszuhängen. Dabei rutschte er auf dem Baum aus und stürzte vor den Augen des Sohnes fünfeinhalb Meter in die Tiefe! Er landete am Betonboden. Beim Aufprall erlitt der Familienvater so schwere Kopfverletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele