Neue Angebote

Fitness-Ketten lassen die Muskeln spielen

Oberösterreich
18.10.2017 16:25

Ein Clever-Fit-Premium-Club auf über 2100 Quadratmetern und drei Ebenen entsteht derzeit in Linz! Die deutsche Kette ist nicht die einzige Fitnessstudio-Marke, die Oberösterreich erobern will: Auch Mrs. Sporty und Happy-Fit sind bei uns auf Wachstumskurs. Die gestiegenen Anforderungen der Kunden lassen die Qualität steigen.

Der Eröffnungstermin musste zuletzt verschoben werden: Trotzdem sagen Branchenkenner schon jetzt, dass der Clever-Fit-Club in Linz einer der schönsten in Oberösterreich sein wird.
Die verschiedenen Ketten buhlen um die Kunden, die davon wiederum profitieren. Denn wegen der wachsenden Konkurrenz sind alle Anbieter unter Zugzwang - in puncto Preis und Qualität. Und die Trainingshungrigen fordern die Studio-Betreiber. "Die Ansprüche haben sich stark verändert. Nur gute Geräte reichen schon lange nicht mehr. Man muss ein gesamtes Trainingserlebnis bieten", weiß John-Harris-Eigentümer Ernst Minar.

Happy-Fit baut in Steyr aus
Auch Happy-Fit reagiert darauf. Inhaber Sven Decker baut die Zentrale in Steyr derzeit massiv aus. Das Studio wird dabei etwa um einen Indoor-Fußball-Platz, eine Fight-Akademie und Solarien ergänzt. Die Arbeiten sollen im April 2018 fertig sein.

Mrs.Sporty wächst um vier Standorte
Die Zahl der auf Frauen zugeschnittenen Mrs.-Sporty-Clubs steigt ebenfalls: Derzeit gibt es neun Standorte in Oberösterreich, allein heuer sollen noch vier weitere dazu kommen.

Barbara Kneidinger, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele