RTL zieht Stecker

Aus für "Mensch Gottschalk" nach nur zwei Folgen

Medien
18.10.2017 14:13

Ganz in die Gänge kommen die Shows von Entertainer Thomas Gottschalk seit dem Aus von "Wetten dass..?" nicht. Erst im Frühjahr wurde seine SAT-1-Familienshow "Little Big Stars" nach mäßigem Erfolg eingestellt. Jetzt ist nach nur zwei Ausgaben auch Schluss für "Mensch Gottschalk" (RTL).

(Bild: kmm)

Ausschlaggebend seien aber nicht nur die mittelmäßigen Quoten: "Wir werden nicht weiterproduzieren, da der Sendeplatz von 'Spiegel TV' am Sonntag ab Sommer 2018 nicht mehr existiert", bestätigte ein RTL-Sprecher das Aus dem Medienmagazin "DWDL".

Der 67-jährige Show-Master sieht trotz eingefahrener Misserfolge positiv in die Zukunft, wie er der "Bild" verriet: "Ich bin ja bereits bei der Ehrenrunde und kann es mir leisten, auf Sicht zu fahren. Ich mache nur noch Sachen, die mir Spaß machen."

Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele