21.10.2017 01:49

Videopremiere

Ramona Rotstich wünscht sich Regenbogenmaschine

Man kann Glück selbst herstellen. Jetzt. Hier. Immer. Denn mit der neuen Single von Ramona Rotstich kommen eine geniale Hookline, ein mörderisches Gitarren-Riff und ein mitreißender Groove unter die Leute, die uns allen ein breites Grinsen ins Gesicht zaubern. Reine Glücksgefühle - eine "Regenbogenmaschine" eben.

Die alten Griechen glaubten, dass eine Göttin auf dem Regenbogen zwischen Himmel und Erde hin- und herflitzt und Ramona Rotstich nutzte die Inspiration, machte sich ans Werk und bastelte aus Urban-Pop, Funk-Rock und einer ultramodernen Produktion einen veritablen Hit.

Ein Song, der einem sofort in die Beine und in den Kopf fährt und wo Lebenslust, Intuition und Sex-Appeal zwischen den Noten hervorquellen wie zähflüssiges Vinyl in allen sieben Farben. Die Sieben ist eine magische Glückszahl. Ein fetter Beat, rockige Gitarren, ein funky Bass, eine Top-Produktion, ein intelligenter Text, tolle Vocals und die einzigartige Attitude der feuerroten Ausnahme-Künstlerin. Ein Song, der so bunt und einleuchtend ist, wie das flimmernde Band am Himmel selbst und weit darüber hinaus. Im Video zur "Regenbogenmaschine" gibt es übrigens ein feines Stelldichein bekannter österreichischer Musiker wie u.a. Boris Bukowski, Louie Austen, Roman Gregory oder Karl Maria Kinsky.

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele