Stark alkoholisiert

72-Jähriger hantiert vor Lokal mit Pistole

Österreich
17.10.2017 14:22

In Vorarlberg hat die Polizei am frühen Montagabend einen betrunkenen 72-Jährigen vorübergehend festgenommen, der vor einem Lokal mit einer geladenen Pistole hantiert hatte. Zudem hatte er einen Pfefferspray und eine Stahlrute dabei. Bei der Einvernahme - diese war wegen der starken Alkoholisierung erst am Dienstag möglich - gab er seinen Alkoholpegel als Grund an.

Anrainer hatten die Polizei gegen 18.30 Uhr verständigt, weil der Mann vor dem Lokal in Bregenz mit einer jungen Frau diskutierte und immer wieder eine Pistole aus seiner Hose zog. Bei der Kontrolle stellten die Beamten dann die Waffen sicher.

Bei der jungen Frau handelte es sich um die Nichte des 72-Jährigen. Eine Bedrohung hatte nicht stattgefunden, auch hatte der Mann keine Straftat geplant, teilte die Polizei mit. Der 72-Jährige wurde angezeigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele