Figur-Probleme

Katzenberger: “Manchmal hasse ich meinen Körper”

Adabei
13.10.2017 11:19

Daniela Katzenberger zeigt sich meist glücklich und zufrieden und scheint aktuell so viel Erfolg wie noch nie zu haben. Doch hinter all den fröhlichen Postings auf Facebook versteckt die 31-Jährige wohl ein kleines Geheimnis: den Frust mit ihrer Figur.

Gegenüber dem "Closer"-Magazin erklärte Daniela Katzenberger jetzt, wie sehr sie derzeit unter ihren Jo-Jo-Kilos leide. "Aktuell habe ich wieder zugenommen, das macht mir zu schaffen. Manchmal hasse ich meinen Körper", so die Kultblondine.

Schuld an den zusätzlichen Kilos sei das derzeit recht stressige Leben der 31-Jährigen. Aktuell ist die "Katze" nämlich für ihre Doku-Soap und die neue Sendung "Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis" bis zu 13 Stunden täglich unterwegs. Dass da nicht viel Zeit zum Essen bleibt, bekommt die Moderatorin jetzt am eigenen Leib zu spüren - sie greift immer öfter zu Fast Food und ungesunden Lebensmitteln. "Ich habe mich nicht mehr so strikt an meinen Ernährungsplan gehalten", erklärte sie die zusätzlichen Kilos und gestand: "Das belastet mich total. Zumal ich ja auch im TV immer ein bisschen fülliger aussehe."

Zeit für die Familie und das Sportprogramm bleibt aktuell nur wenig. "Zum ersten Mal seit langer Zeit kann ich mir ein, zwei freie Tage in meiner Wahlheimat Mallorca gönnen und mich bei meiner Familie entspannen", freute sich Daniela Katzenberger im Interview umso mehr auf ihre kleine Auszeit mit ihren Liebsten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele