Großes Comeback

Event Arena lädt zur Party “wie damals”

Nachrichten
16.10.2017 12:03

Einige Zeit war es still in den Hallen der Event Arena Vösendorf, doch nun feiert die Location ein großes Comeback. Wie könnte man diesen Anlass besser zelebrieren als mit einer Party wie in guten alten Zeiten? Das dachte sich auch Denis E., der Betreiber der Event Arena Vösendorf. City4U sprach mit ihm:

# Comeback Event Arena Vösendorf: Wieso war es eine Zeit lang still bei euch?

Im Sommer wurden einige bauliche und technische Veränderungen vorgenommen. Weiters habe ich eingeführt, dass die Veranstalter nun die Gastronomie selbst betreiben können, dies erforderte einige Veränderungen im Lagersystem. Es war deshalb still, weil ich das sogenannte Sommerloch nutzen wollte, um Kraft und Ideen zu sammeln, um in einen fulminanten Eventherbst zu starten.

# Wieso startet ihr genau JETZT wieder?

Ich habe den Sommer genutzt, um mir ein Team der kompetentesten Szene-Veranstalter zusammenzustellen, um die Genrewünsche des Publikums gleichmäßig zufriedenstellen zu können.

Auch die heißbegehrten Musikrichtungen Drum n Bass und Hardcore sind TOP besetzt und es warten namhafte internationale Acts und weltklasse Eventkonzepte auf die Gäste. Der Oktober eignet sich ideal zum durchstarten, da der Übergang von Outdoor und Gastgarten auf Lounge und Mainfloor genau jetzt stattfindet und daher starten wir mit dem 14. Oktober in eine vielversprechende, neue Eventsaison.

# Zwei Jahre Partyhouse Revival: Was erwartet die Gäste diesmal?

Zum zweiten Geburtstag des Partyhouse Revivals erwarten die Gäste Auszüge der damaligen Getränke-Specials, süße Überraschungen auf den Tischen und ein Gewinnspiel, das erst ab Eventbeginn startet und nach Mitternacht endet.

# Was war am Partyhouse so besonders?

Das besondere am Partyhouse war die familiäre Atmosphären. Diese war so ausgeprägt, dass man ungelogen allein hinfahren konnte und wusste, man fließt in wenigen Minuten in die  Partygruppe ein. Und eine weitere Besonderheit war, dass wegen der tollen Specials wirklich absolut jeder Gast eine eigene Stoli Flasche hatte und kaum einen Tropfen übergelassen hat.

Ihr wollt zum Partyhouse-Revival in der Event Arena Vösendorf? Mit City4U könnt ihr Gewinne abstauben:

Was: Partyhouse Revival in der Event Arena Vösendorf

Wann: Samstag, 14. Oktober 2017 ab 22 Uhr

Wo: Event Arena Vösendorf - 2331 Vösendorf, Marktstrasse 13

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele