Überschlag in Wörgl

60-Sekunden-Flucht vor Polizei endet mit Crash

Tirol
09.10.2017 09:18

Ein Fluchtversuch vor der Polizei endete Samstag Abend in Wörgl für einen Portugiesen (22) nach nur einer Minute (!) mit einem Crash gegen eine Gartenmauer. Danach lief der führerscheinlose Mann davon, er konnte schließlich aber doch noch gefasst werden.

Gegen 22.20 Uhr wollten Polizisten den Autolenker für eine Routinekontrolle aus dem Verkehr ziehen. Doch der Mann wollte davon nichts wissen, er drückte aufs Gas und raste davon. Nur eine Minute später ging bei der Exekutive ein Notruf ein. Gleich in der Nähe hätte sich ein Verkehrsunfall ereignet.

Gegen Gartenmauer - Überschlag

Der "Pechvogel": ausgerechnet jener Fahrer, der kurz zuvor die Anhaltezeichen der Beamten missachtet hatte. Der Portugiese, der nicht einmal im Besitz eines Führerscheins ist, verlor offenbar aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Auto und krachte gegen eine Gartenmauer. Der Pkw hat sich dabei überschlagen und kam schließlich auf der Seite liegend zum Stillstand.

Lenker ergriff erneut die Flucht

Als die alarmierte Polizei am Unfallort eintraf, fehlte vom Lenker jede Spur. Er hatte schon wieder die Flucht ergriffen. Im Zuge einer Fahndung konnte der 22-Jährige letztendlich aber doch noch gefasst werden. Anzeige folgt!

Hubert Rauth, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele