Klagenfurt & Villach

Algerier verletzte Polizisten

Kärnten
08.10.2017 18:36

Eine Schlägerei in einer Villacher Diskothek sowie gleich zwei Suchtgiftdelikte in zwei Klagenfurter Lokalen - ein 17-jähriger Syrer, ein 22-jähriger Algerier und ein 26-jähriger Mann aus Marokko hielten am Wochenende die Kärntner Polizei auf Trab. Der Algerier lieferte sich mit einer Streife sogar noch eine Verfolgungsjagd und verletzte einen Polizisten bei seiner Festnahme.

Weil dieser in einem Klagenfurter Lokal Suchtgift konsumierte, erstattete ein Klagenfurter Samstagabend Anzeige gegen einen 22-jährigen Algerier. "Der Mann versuchte noch, vor den einschreitenden Beamten zu flüchten, konnte jedoch kurz darauf gestellt werden", so ein Polizist: "Bei der Festnahme leistete der Algerier derartig heftigen Widerstand, dass er einen Polizisten gegen eine Betonwand stieß und verletzte."

Nahezu zeitgleich wurden im Rahmen einer Identitätsfeststellung bei einem Marokkaner (26) in einem anderen Lokal sechs Stück "Heroin Balls" sichergestellt. Auch er wurde angezeigt und in Schubhaft genommen.

In einer Villacher Disco eskalierte hingegen ein Streit zwischen einem Syrer und einem Kärntner, wobei der Syrer dem Kärntner einen Faustschlag verpasste.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele