Zusage fast fix

Dschungel-Camp! Pleite-Boris Becker vor Tiefpunkt

Adabei
08.10.2017 16:22

Auch das noch! Tennis-Legende Boris Becker dürfte finanziell wirklich am absoluten Tiefpunkt angelangt sein, da er kurz vor der Vertragsunterzeichnung beim "Dschungelcamp" steht! Kakerlaken statt Kaviar - der Deutsche braucht scheinbar wirklich jeden Cent. Die kolportierte 60 Millionen-Schulden-Last muss ihn derart in die Enge treiben, dass er sich angeblich sogar selbst den Machern des englischen TV-Dschungels angeboten haben soll.

Es sollen nur noch Details des Vertrages - wie die Gage - offen sein. Aber "Tennis-Gott" Boris Becker dürfte wirklich kurz davor sein, ins Dschungelcamp einzuziehen. Dort muss er sich dann nackt im Schlamm wälzen, Kakerlaken oder Hoden irgendwelcher seltsamen Tiere essen, um für Einschaltquoten zu sorgen.

Neue Rekordgage
500.000 Pfund soll Becker von der britischen Variante von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" verlangen, um dabei zu sein. Die Hälfte dieser Summe war das bisherige Maximum.

Schon zuletzt wurden seine Homepage und angeblich auch viele seiner legendären Pokale versteigert. Erst vor wenigen Tagen ist Boris Becker bei einem Pokerturnier in Wien im Einsatz gewesen - zur Story darüber geht's hier. Allerdings zahlte ihm ein Sponsor den Einsatz und eine Prämie, um dabei zu sein.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele