Bulls angeschlagen

Ausfall-Sorgen bei Eurofightern

Salzburg
07.10.2017 22:36

Bulls müssen Defender-Duo auch gegen Bozen vorgeben und Capitals holten neuen Torhüter

Während Neuzugang Mueller seine EBEL-Sperre fertig absitzt, fallen heute daheim (16) gegen Bozen auch die angeschlagenen Brouillette und Heinrich weiter aus. Zwei Defender, die die Eis-Bullen Mittwoch im Finalissimo um Gruppenplatz zwei zu Hause gegen Wolfsburg unbedingt an Bord brauchen. "Wir müssen die nächsten Tage abwarten", sagt Greg Poss.

Das freitägige 2:3 in Graz sah der Bulls-Coach nicht als so großen Beinbruch: "Wir haben nicht schlecht gespielt, aber unsere Torchancen nicht genützt. Kleinigkeiten haben gefehlt. Normal gewinnst du acht von zehn solchen Spielen." Der erneut in die Verteidigung zurückgezogene Peter Hochkofler meinte: "Graz war ein guter Gegner, wir sind hinten nicht gut rausgekommen, haben Chancen vorne liegen gelassen." Wunsch des gebürtigen Bozeners für den heutigen pikanten Treff, bei dem weibliche Zuschauer freien Eintritt haben: "Unser Spiel finden, wieder voll Gas geben."

Das taten die Wiener in Znaim ohne den verletzten Goalie Lamoureux, sorgten mit Debütant Zimmermann in Znaim mit dem achten Sieg (4:3) für einen neuen Liga-Startrekord, schlugen gestern Dornbirn 2:0. Und reagierten auch Blickrichtung CHL, holten den finnischen Routinier Pekka Tuokkola (Ex-KAC).

Robert Groiß, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele