Schlechter Einfluss

Ben Affleck: Neuerlicher Absturz wegen Freundin?

Adabei
07.10.2017 11:13

Bei Ben Afflecks Freunden schellen derzeit die Alarmglocken. Der Grund: Der Schauspieler, der bereits zwei Alkohol-Entzüge hinter sich hat, soll seit dem Liebes-Outing mit seiner neuen Flamme Lindsay Shookus wieder vermehrt zu trinken begonnen haben. Die Kumpel des Oscarpreisträgers sind sich sicher: Die Produzentin ist ein schlechter Einfluss für Ben.

Eigentlich schaute es noch vor Kurzem so aus, als wäre Ben Affleck mit seinem Leben wieder im Reinen. Nach einem Alkoholentzug verkündete der Schauspieler im März, endlich wieder trocken zu sein. Und auch mit Freundin Lindsay Shookus schwebt der 45-Jährige auf Wolke sieben, wird Gerüchten zufolge sogar wieder Papa.

Dennoch schlagen Freunde von Affleck nun Alarm. Der Grund: Unlängst soll der Oscarpreisträger wieder zu trinken begonnen haben. "Seine Leute drängen ihn dazu, in den stationären Entzug zu gehen. Es ist eine Krankheit und er will nichts mehr, als für seine Familie und seine Freundin präsent zu sein", erklärt der Insider der US-Ausgabe des "InTouch"-Magazins. Und ein anderer betont: "Ben hat Schmerzen und braucht Hilfe."

Grund für den neuerlichen Absturz soll ausgerechnet Afflecks neue Liebe sein. "Lindsay weiß es noch nicht, aber sie ermöglicht es ihm", verrät einer der Insider laut "Bang Showbiz". Auf einer Veranstaltung, die er mit der Produzentin besuchte, soll Ben wieder angefangen haben, Alkohol zu trinken - ohne dass seine Liebste eingegriffen habe. "Er hat das Gefühl, dass er zurückgehen kann zum kontrollierten Trinken, aber er endet wieder dort, wo er angefangen hat", sind sich die Freunde sicher. Deshalb fordern sie eine Rückkehr in den Entzug. "Es muss knallhart sein und er darf nicht länger damit warten. Es ist eine Angelegenheit über Leben und Tod für Ben." Ob Ben sich den Rat seiner Freunde zu Herzen genommen hat? Dieser Tage wurde der Schauspieler nämlich erneut vor einer Sucht-Einrichtung in Los Angeles gesehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele