Wegen Babybauch

Kylie Jenner möchte ihren Körper nicht mehr zeigen

Adabei
07.10.2017 08:43

Kylie Jenner kennt man für gewöhnlich knapp bekleidet und am liebsten im Blitzlichtgewitter zahlreicher Fotografen posierend. Doch seit ihrer Schwangerschaft hat sich die 20-Jährige zurückgezogen. So wolle sie laut Insidern ihren Babybauch der Öffentlichkeit nicht präsentieren.

Wie das "People"-Magazin berichtet, sei der "Keeping Up With The Kardashians"-Star Kylie zwar überglücklich über die Schwangerschaft, dass sich ihr makelloser Körper dadurch verändere, dürfte dem Model allerdings nicht ganz so angenehm sein. "Kylie möchte lieber zu Hause sein. Sie fühlt sich gut, aber ihr Körper verändert sich. Sie möchte nicht fotografiert werden", wird der Insider in dem Bericht zitiert.

"Sie redet ohne Unterbrechung von dem Baby"
Öffentlich hat Kylie das bevorstehende Babyglück zwar noch nicht bestätigt, privat soll es aber kein anderes Gesprächsthema mehr geben: "Sie redet ohne Unterbrechung von dem Baby", so die Quelle. Außerdem kaufte die 20-Jährige bereits Kleidung für den Nachwuchs im Wert von nicht weniger als 70.000 Dollar.

Babyboom bei Kardashians
Der Kardashian-Klan dürfte demnächst aber noch weit mehr Geld in Baby-Zubehör investieren. So erwartet neben Kylie auch deren ältere Halbschwester Khloe Kardashian Nachwuchs, und auch Schwester Kim Kardashian freut sich über ihr bereits drittes Kind, das allerdings von einer Leihmutter ausgetragen wird.

Trotz des Hormonüberschusses im Hause Kardashian spiele Eifersucht unter den werdenden Müttern keine Rolle. "Alle freuen sich wirklich sehr über den Babyboom", so ein weiterer Insider.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele