Verkauf startet:

Marco Wagner als Buchautor

Steiermark
06.10.2017 15:40

Er ist DER steirische Star im Internet: Marco Wagner! Mit seinen Videos und Bildern sorgt er tagtäglich für Schenkelklopfer und hat sich so ein passables Leben aufgebaut. Ein Leben, das zu Jugendzeiten alles andere als glanzvoll war. Was damals passiert ist und wie er sich da rausgezogen hat, erzählt er nun in seinem Buch.

Begonnen hatte alles vor einigen Jahren: Marco Wagner war fad. Also beschloss er, mit einem Freund ein Bild im Schnee zu machen - in Badehose! Das postete er dann auf Facebook, die Likes schnellten in die Höhe. So begann eine Karriere, die ihm so mancher zu neidig ist. Doch nicht immer war alles eitel Wonne: "Mit zwölf ist meine Mama gestorben, meinen Vater kannte ich nie. Ich bin dann bei meinem Ziehvater aufgewachsen, der dem Alkohol verfallen war. Ich selber hatte leider viel mit Drogen am Hut", schildert Marco sein früheres Leben. Dem er schließlich erfolgreich den Rücken gekehrt hat!

Heute ist der Familienvater ein beliebter Facebook-Star, der nun sein eigenes Buch auf den Markt bringt. "Ich will den Leuten sagen, dass, egal wie, man immer was aus seinem Leben machen kann. Man muss nur selber an sich glauben!"
Heute startet der Verkauf von "Gefällt mir! Mein Leben als Facebook-Star". Vorstellungstermine: 9.10., 17 Uhr, Citypark Graz und 7.11., 16.30 Uhr, Leykam Leoben.


Monika Krisper, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele