Zwei Verletzte

95-Jähriger verursacht binnen Minuten zwei Unfälle

Österreich
06.10.2017 10:31

Es waren nur wenige Minuten, doch in dieser kurzen Zeitspanne hat ein 95-jähriger Autofahrer in Graz am Donnerstag gleich zwei Verkehrsunfälle verursacht. Zunächst touchierte der betagte Mann in einer Kurve einen Bus, fuhr jedoch ohne anzuhalten weiter. Nur Augenblicke später prallte der 95-Jährige auch noch gegen einen entgegenkommenden Pkw in einer Kolonne. Der Pensionist sowie seine Beifahrerin erlitten Verletzungen.

Der betagte Mann war gegen 17.15 Uhr in Graz unterwegs, als es in der Steinbergstraße zu den beiden Unfällen kam.

Zunächst streifte der 95-Jährige mit seinem linken Außenspiegel einen entgegenkommenden Bus, blieb jedoch gar nicht erst stehen, obwohl beide Fahrzeuge beschädigt wurden.

Fahrt nahm jähes Ende
Kurze Zeit später nahm die Fahrt des betagten Mannes ein jähes Ende, als der Fahrer erneut in den Gegenverkehr geriet und mit dem Wagen eines 32-Jährigen zusammenstieß. Der Pkw krachte dann auch noch gegen das Fahrzeug einer 42-Jährigen. Bei dem Unfall zogen sich der 95-Jährige sowie die 67 Jahre alte Beifahrerin leichte Verletzungen zu, hieß es seitens der Polizei. Beide wurden ins Krankenhaus eingeliefert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele