So, 18. Februar 2018

Rist-Verletzung

05.10.2017 18:42

Titelverteidigerin Cibulkova sagt für Linz ab!

Dominika Cibulkova kann ihren Titel beim Linzer Tennis-WTA-Turnier (7. bis 15. Oktober) nicht verteidigen! Die 28-jährige Weltranglisten-Zehnte aus der Slowakei sagte am Donnerstag wegen einer Rist-Verletzung für die Premiere des "Upper Austria Ladies Linz" ab.

"Es ist sehr enttäuschend für mich, weil Linz eines meiner Lieblingsturniere ist. Auch weil es sehr nahe bei meiner Heimatstadt liegt", sagte Cibulkova. Die Slowakin hatte nach ihrem Linz-Triumph im Vorjahr auch das WTA-Masters in Singapur gewonnen. Sie hat nun nicht nur für Linz, sondern auch für das anschließende Premier-Turnier in Moskau abgesagt.

krone Sport
Redaktion
krone Sport
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Liveticker
Für den Newsletter anmelden