Plötzlich ertappt

Einbrecher vergisst Beute

Kärnten
04.10.2017 20:52

Nur noch schnell weg wollte ein Einbrecher in der Nacht auf Mittwoch in Hüttenberg: Der Mann hatte zuerst Treibstoff und Motorsägen in einem Sägewerk gestohlen. Als er auch noch in eine Wohnung einbrechen wollte, wurde er von der Besitzerin überrascht.

Der Ganove hatte am Dienstag gegen 23.10 Uhr auf dem Gelände eines Sägewerkes in einem unversperrten Lagerraum drei Motorsägen sowie Treibstoff gestohlen und aus einem abgestellten Traktor den Sprit abgezapft.

Die Beute hatte der Unbekannte bereits versteckt, als er wenig später die Tür zu einer Wohnung aufbrach. Doch plötzlich stand die Besitzerin - eine Arbeiterin (38) - vor dem Einbrecher.

Der Kriminelle flüchtete Hals über Kopf ins Freie. Die Bewohnerin alarmierte die Polizei. Dem Einbrecher gelang es, in der Dunkelheit zu entwischen.

Bei einer Nachsuche in der Umgebung des Sägewerkes durch Beamte der Polizei Althofen und eines Polizeihundes konnten der Treibstoff sowie die drei Motorsägen gefunden und sichergestellt werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele