"Dankbar"

Donnerstag stürmen Gabalier-Fans Madame Tussauds

Adabei
02.10.2017 11:58

Am Donnerstag dürfte bei Madame Tussauds im Prater der Bär los sein. Und Schuld daran ist ein Steirer. Sänger Andreas Gabalier enthüllt ein künstliches Pendant aus Wachs.

Mitunter eine völlig ungewohnte Situation für den Volks-Rock’n’-Roller, dass er einmal keine Massenhysterie wie sonst bei seinen Konzerten auslöst. Denn Anschauen der Gabalier-Puppe ist natürlich erlaubt, nur sollte man möglichst, auch wenn man als Fan noch so euphorisch ist, die Finger von ihr lassen. Denn die Figur ist zwar nicht aus Zucker, doch wie erwähnt eben aus Wachs.

"Dankbar und demütig"
Sechs Monate dauerte die Fertigung, bis jetzt das Endergebnis zu sehen sein wird. "Ich bin dankbar und demütig über das, was ich bisher erreicht habe", sagte Gabalier in einem Gespräch mit uns. Mit seiner eigenen Figur bei Madame Tussauds hat der bescheiden gebliebene Künstler wieder einen Schritt getan, den hier sonst nur Granden wie Niki Lauda oder Arnold Schwarzenegger zu Teil wurde.

Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele