Steffen Henssler

Show-Premiere für TV-Koch als Raab-Nachfolger

Medien
30.09.2017 00:04

Es sind große Fußstapfen, in die Fernsehkoch Steffen Henssler am Samstagum 20.15 Uhr auf Pro7 tritt - übernimmt er doch Stefan Raabs TV-Actionshow, aus der Raab bei 54 Sendungen 38-mal als Sieger hervorging.

Henssler lässt sich dadurch nicht abschrecken: "Mein Plan ist sowieso, dass ich die ersten drei Shows gewinne, dann wären wir in der vierten bei einer Million , und dann gucken wir mal, was passiert", gibt sich der 45-Jährige gegenüber der dpa optimistisch, "ich bin zwar ein guter Verlierer, aber ich hasse es zu verlieren. Wenn ich antrete, dann um zu gewinnen. Das habe ich auf jeden Fall mit Stefan gemeinsam!"

Hat er sich beim Altmeister Tipps geholt? "Ja", sagt Henssler, "wenn der Prinz zum König werden will, muss er den Kaiser ja mal kurz fragen. Wir haben sehr locker darüber geredet. Er freut sich selber und hat mir auch seinen Rat angeboten, wenn ich mal Hilfe brauche!"

Stefan Weinberger, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele