"Bin nicht perfekt"

Bella Thorne splitternackt und unretuschiert

Adabei
29.09.2017 12:03

Schon länger sorgt Bella Thorne mit heißen Instagram-Postings und freizügigen Outfits für Schlagzeilen. Jetzt hat sich der Ex-Disneystar seiner Kleidung aber komplett entledigt. Für das mexikanische "GQ" ließ die 19-Jährige nämlich alle Hüllen fallen - und macht damit ihren Fans Mut.

Nicht nur, weil sie sich splitternackt fotografieren ließ, ist dieses Shooting für Bella Thorne etwas ganz Besonderes. Die Schauspielerin, die vor wenigen Monaten mit Kourtney Kardashians Ex Scott Disick ein Techtelmechtel hatte, bestand nämlich darauf, dass die Nacktfotos von ihr nicht retuschiert werden, wie sie selbst auf Instagram erklärt.

"Ich habe extra danach gefragt, ob sie dieses Foto nicht bearbeiten können, denn, lasst mir euch sagen, ich habe Unsicherheiten über so ziemlich alles. Das ist ganz natürlich und völlig menschlich", schreibt die 19-Jährige ganz offen. Denn auch wenn sich ihre Fans dieses Foto anschauen und dabei denken würden, wie toll sie darauf aussehe, müssten sie sich dabei bewusst sein, dass "jedes Mal, wenn jemand in den Spiegel schaut, er nicht sieht, was jeder andere sieht", so Thorne weiter.

Fotos von Personen, die in der Öffentlichkeit stehen, würden nach jedem Magazin-Shooting retuschiert werden, klärt die Schauspielerin weiter auf. Der Grund: "Wenn sie nämlich meine Aknenarben zeigen oder eine Falte auf meiner Stirn oder meine Zähne nicht wirklich weiß sind, schauen sich die Leute das Foto an und sagen, nein, sie ist nicht perfekt, denn die meisten Leute wollen diesen Blödsinn einfach nicht sehen und ich weiß das. Aber verdammt noch mal, ich bin hier, um euch zu sagen, dass es okay ist, dass ich nicht 'fucking perfect' bin. Ich bin ein Mensch und ich bin echt. Also schwingt eure Ärsche über den Zaun und kommt darüber hinweg."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele