"SNCTM"

TV-Doku über die heißesten Sex-Partys in Hollywood

Adabei
29.09.2017 13:21

Es ist Hollywoods heißeste Sexparty, bei der das Filmen und Fotografieren strengstens verboten ist. Doch jetzt bekommt auch die Öffentlichkeit Einblick hinter die Kulissen von "SNCTM" (ausgesprochen: Sanctum). Dank einer Doku, die jetzt auf dem Pay-per-View-Sender Showtime anläuft.

Dort erfährt der Zuschauer erst einmal, dass nur reinkommt, wer eine Aufnahmegebühr von jährlich 750.000 Dollar auf den Tisch legt.

"Vornehm geht die Welt zugrunde"
Und nach dem Motto "vornehm geht die Welt zugrunde" gibt es auch einen Dresscode: Männer müssen beim Eintritt zumindest einen Smoking mit Fliege oder Krawatte tragen, bei Frauen dagegen wird teurere Unterwäsche gerne gesehen.

Es heißt, dass Gwyneth Paltrow bereits Gast einer solchen erotischen Festivität gewesen sei.

Für beide Geschlechter gilt: Eine Maske ist beim Reinkommen Pflicht. Dass Kleidung und Maske nicht den ganzen Abend lang getragen werden müssen, versteht sich.

Und auch ein knapper Bikini kann schon mal reichen - wie zum Beispiel am Rande des Filmfestivals in Cannes, wo die "SNCTM"-Gesellschaft einmal pro Jahr mit einer eigenen Luxusjacht vor Anker geht.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele