Seltener Paarlauf

Krassnitzer und Kramer in “Hochzeit in Rom”

Medien
28.09.2017 17:00

Paarlauf für Harald Krassnitzer und Ehefrau Ann-Kathrin Kramer, die am Freitag um 20.15 Uhr in der ARD-Komödie "Hochzeit in Rom" von den Heiratsplänen ihres Sohnes Max mit der schönen Italienerin Bianca völlig überrumpelt werden.

Oft hat man die beiden noch nicht gemeinsam vor der Kamera gesehen. Woran liegt das? "Wir haben das eher vermieden, weil einen von uns die jeweilige Rolle nicht so interessiert hat", so Kramer zur dpa, "ein Liebespaar zu spielen, bei dem alles schön ist, das hat uns nicht wirklich gereizt!"

Schauplatz der Dreharbeiten war, wie der Titel erahnen lässt, Rom: "Das war toll", erinnert sich die 51-Jährige zurück, "es war eine überwiegend italienische Produktion und schön zu sehen, mit welcher Mentalität dort gearbeitet wird!"

Gedreht wurde auf Deutsch und Italienisch: "Wir nennen es babylonisch", so Kramer, "jeder spricht in seiner Muttersprache. Jeder weiß, was der andere ungefähr sagt, aber man muss sich etwas mehr konzentrieren, weil man sich nur sinngemäß versteht!"

Weiteres Fernseh-Duett mit ihrem Mann ist zurzeit keines geplant: "Wir machen jetzt eine kleine Pause. Es sei denn, morgen kommt ein Drehbuch rein, das der Hammer ist!"

Stefan Weinberger, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele