Aus und vorbei?

Tiger Woods schließt Karriere-Ende nicht aus!

Sport
27.09.2017 21:32

Der ehemalige Golf-Superstar Tiger Woods macht sich öffentlich Gedanken über ein mögliches Karriere-Ende! Der 41-jährige US-Amerikaner, der seit Jahren mit großen Rückenproblemen zu kämpfen hat, erklärte am Mittwoch im Rahmen des Presidents Cup in Jersey City, dass er möglicherweise nicht wieder als Profi auf den Golfplatz zurückkehrt.

Woods gewann den letzten seiner 14 Major-Siege 2008, seit 2014 musste er mehrere Rückenoperationen über sich ergehen lassen. In den jüngsten zwei Jahren hat er daher nur sechs Runden wettkampfmäßig Golf gespielt. "Ja, definitiv", sagte Woods nun auf eine Frage, ob es ein Szenario gibt, dass eine Rückkehr verhindern könnte.

"Ich weiß nicht, was die Zukunft für mich bringt", erklärte Woods. "Nach acht Operationen weiß ich nicht, was 100 Prozent (Gesundheit) sind, aber ich versuche, so nah wie möglich dorthin zu kommen."

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele